Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: [PM] Peíßenberg-Weilheim: Betroffener klagt sein Leid: Wenn die Zugfahrt zur Arbeit täglich zur Zitterpartie wird

18. April 2023 13:50
Eigentlich will ich die Leute nicht auf dumme Gedanken bringen: Aber wenn man ein Auto* zur Verfügung hat, kann man auch von Peißenberg nach Huglfing fahren. Dort verpasst man keinen Anschlusszug mehr und es gibt noch mehr Platz im Zug als in Weilheim.

Grüße
Andreas

* Fahrrad geht auch
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[PM] Peíßenberg-Weilheim: Betroffener klagt sein Leid: Wenn die Zugfahrt zur Arbeit täglich zur Zitterpartie wird

218 240 489 18. April 2023 11:06

DB Netz hat sich da was ausgedacht

Bk Auwiese 2684 18. April 2023 12:17

Re: DB Netz hat sich da was ausgedacht

km103 306 19. April 2023 12:26

Re: [PM] Peíßenberg-Weilheim: Betroffener klagt sein Leid: Wenn die Zugfahrt zur Arbeit täglich zur Zitterpartie wird

KBS962 368 18. April 2023 13:50

Re: [PM] Peíßenberg-Weilheim: Betroffener klagt sein Leid: Wenn die Zugfahrt zur Arbeit täglich zur Zitterpartie wird

726 003 367 18. April 2023 16:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen