Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

ALX-Ersatzverkehre im größeren Stil im Ober- und Westallgäu

18. August 2018 20:25
Hallo Kollegas,

zwei Sichtungen/Hörungen zum Thema ALX hab ich für Euch:

- Sichtung: Mir ist jetzt schon zweimal innert vier Tagen ein SEV-Bus gen Oberstdorf um 17.20 Uhr auf der Immenstädter Illerbruck entgegengekommen.
- Hörung: auch der Frühzug nach München sei schon mehrfach ausgefallen, viele Kurse mit teils größerer Verspätung und Wende teils in Immenstadt.
- Ab 1. September sei ein Ersatzkonzept mit Entfall der ALX-Kurse ab Immenstadt bis Lindau in Vorbereitung. Grund: Personalmangel.

Könnt ihr das bestätigen? Wer weiß Konkretes?

(Gleich noch der Hinweis: Will hier kein ALX-Bashing betreiben, hoffe aber auf einen stabilen Betrieb in den verbleibenden Jahren - und darauf, dass ich jetzt endlich mal einen "Gran Comfort" hier erwisch...;-) ).

Einen schönen Gruß aus dem Oberallgäu!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ALX-Ersatzverkehre im größeren Stil im Ober- und Westallgäu

Der Blaichacher 1813 18. August 2018 20:25

Info auf der Länderbahn Homepage

Andreas Rückert 1150 18. August 2018 23:44

Beobachtung von heute (19.08.18)

Tobi K. 1238 19. August 2018 12:40

Seit heute wieder Normalbetrieb...

Patrick Rudin 1058 22. August 2018 12:24

Re: Seit heute wieder Normalbetrieb...

KBS-973 1085 22. August 2018 12:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen