Danke für den Bericht!
EP3/5 schrieb:
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> Im Bildvordergrund, lugt ein Achszähler
> (wahrscheinlich für das TüFa...?) aus dem Schnee.
Sehr kleine blaue Achszähler, die sind eingebaut worden als die TüFa kam.
> Jedes der Kästchen hat einen Leuchttaster (?) UAT,
> einen Leuchtmelder DU, eine verplompte Taste
> "R-UAT", sowie eine Anzeige für ein Zählwerk.
> Letzteres vielleicht für die Anzahl gezählten
> Radsätze?
Ich würde meinen dass die Anlage ohne Achszähler arbeitet, jedenfalls sind keine neuen eingebaut worden, weder in Ehrwald noch in Griesen. Wenn da ein Zählwerk ist dann zählt es die Bedienungen der verplompten Taste. Irgendwie muss man ja auch in den Abschnitt kommen wenn er belegt ist, Zug liegengeblieben oder so. Mangels Block kann der Fdl in Griesen das Signal für eine Sperrfahrt auf Fahrt stellen. Entweder es ist möglich den zweiten 2000hz Magnet zu deaktivieren oder der Tf wird beauftragt den Magnet mit Befehlstaste zu befahren. Vielleicht hat die Bahnpraxis mal was dazu in einer der nächsten Ausgaben.
Aus Richtung Ehrwald ist es auch ohne TU ZMB nicht möglich in das besetzte Streckengleis zu fahren. Das ESTW hat einen Achszähler ( typische S & B ) an der Rangierhalttafel Griesen zu liegen.
Mit freundlichen Grüßen von der Blockstelle Auwiese
Für ein LA-Stellen freies Werdenfels 2024!
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.23 21:54.