Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Holledauer Bockerl heute [5+1B]

02. Januar 2023 19:54
Hallo zusammen,
heute war ich seit langem mal wieder am Kraftwerk Zolling. Nachdem im Bahnhof Langenbach kein Kohlezug stand und im Kraftwerk gerade entladen wurde, habe ich mich in Haag postiert und es passierte...nichts. Kurz vor dem Abbrechen der Aktion kam dann die "Gelbe Gefahr" in Form von 742 108 vorbei.






Am Werksbahnhof selbst stand eine 159, im Hintergrund entlädt die Werkslok.




Nach kurzer Zeit und einer kleinen Reperatur unterwegs fand sich der 742 auch am Fernsprecher ein.




Und nach einer kleinen Pause gings auch wieder zurück Richtung Langenbach.





Und als Zugabe noch ein Bild von vor fast genau 10 Jahren. Am 09.01.2013 war das Wetter schlechter, um die Anwesenheit von Kohlezügen stand es umso besser...




Beste Grüße,
Das schwarze V



Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Holledauer Bockerl heute [5+1B]

Das schwarze V 599 02. Januar 2023 19:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen