Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

E69 04 öffnet wieder die Türen

30. April 2019 15:21
Dem betreuenden Team um die Murnauer Denkmal-Lok E69 04 ist es immer wichtig, die Lok nicht nur als totes Denkmal, sondern regelmäßig als erlebbares Zeitdokument zu präsentieren.

Daher freuen wir uns auch heuer im Sommer über interessierte Besucher auf der Lok an diesen ausgewählten Terminen (jeweils ab 11 Uhr)

12. Mai / 26. Mai
9. Juni / 23. Juni
14. Juli / 28. Juli
11. August / 25. August
8. September (Tag des offenen Denkmals mit erweitertem Programm)
22. September

Wir vom Führungsteam sind immer offen für alle Wünsche. Ob jemand nur mal "drauf" will, ob er das "Gesamtpaket" erzählt bekommen möchte, oder in den Vorbau reinschauen - wir sind da flexibel!

Wer meint, na ja, das ist ja "nur" eine kleine E69, dem sei mal eine genauere Beschäftigung mit diesem wandlungsfähigen und mit irrer Geschichte behafteten Lokzwerg empfohlen.

Daher sei auch der Hinweis auf einen von mir kürzlich bei DSO plazierten Beitrag erlaubt, der die letzten Einsatztage der Lok nachzeichnet
Die letzten Tage im Leben von 169 004-9

Vielleich sehen wir uns ja mal auf der "Vierer"
Bernd



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.04.19 16:08.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

E69 04 öffnet wieder die Türen

169003 1290 30. April 2019 15:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen