Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: PM: SBB streichen München–Zürich aus dem Fahrplan

27. Dezember 2022 08:57
Im innerschweizerischen Verkehr kann man diesen Weg sicherlich gehen, denn es gibt dort mehr als genügend Alternativen. Unklar bleibt für mich, wie es mit der Verlässlichkeit der Fahrzeuge derzeit aussieht, für die ja die SBB meines Wissens hier eben auch international verantwortlich wäre?

Zitat:
„Als Gründe für die Verspätungen nennen die Schweizerischen Bundesbahnen denn auch Baustellen, Einschränkungen der Infrastruktur in Deutschland und eben vereinzelte Störungen bei der Fahrzeug-Neigetechnik.“
(Zitat Ende)

Bei DSO wurde ja vor einiger Zeit behauptet, daß neben der Neigetechnik unter anderem auch das von Alstom in den Astoro-Triebwagen nachgerüstete ETCS BL3 noch gewisse Probleme macht. Ist da etwas dran, oder ist das mittlerweile erledigt?

Siehe dazu auch:
[nobf.de]


Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

PM: SBB streichen München–Zürich aus dem Fahrplan

(ar) 655 26. Dezember 2022 17:53

Re: PM: SBB streichen München–Zürich aus dem Fahrplan

ChristianMUC 705 26. Dezember 2022 23:56

Re: PM: SBB streichen München–Zürich aus dem Fahrplan

223 061 480 27. Dezember 2022 08:57

Re: PM: SBB streichen München–Zürich aus dem Fahrplan

ChristianMUC 487 27. Dezember 2022 09:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen