Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: PM - DB-Investitionsprogramm fürs Werdenfels und Oberland geht 2023 weiter

07. Dezember 2022 17:27
Die Frage sollte doch hinlänglich geklärt sein. Es gibt schlicht nicht genügend Baufirmen ( und Fachkräfte) die all die Baustellen abarbeiten können. Neben den schon lange geplanten Sanierungen und Neubauten - die ja alleine schon mehr geworden sind - kommen noch Kleinigkeiten wie zig zerstörte km durch das Hochwasser letztes Jahr und jetzt noch zig km (konkrete Werte gibt es ja wohl offiziell nicht, ich vermute das dasdreistelig ist) mit Risikoschwellen dazu. Machen die ja alles nebenbei.

Luchs
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

PM - DB-Investitionsprogramm fürs Werdenfels und Oberland geht 2023 weiter

km63.8 595 07. Dezember 2022 16:18

Re: PM - DB-Investitionsprogramm fürs Werdenfels und Oberland geht 2023 weiter

km103 404 07. Dezember 2022 17:12

Re: PM - DB-Investitionsprogramm fürs Werdenfels und Oberland geht 2023 weiter

km103 312 11. Dezember 2022 13:00

Re: PM - DB-Investitionsprogramm fürs Werdenfels und Oberland geht 2023 weiter

luchs 392 07. Dezember 2022 17:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen