Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

PM: Bahn beginnt mit den Arbeiten an der Unterführung in Königswiesen

18. März 2023 11:48
Noch immer läuft die Klage einer Bürgerinitiative gegen die Erneuerung der Eisenbahnbrücke in Königswiesen. Doch die Bahn schafft jetzt Fakten.

>>> Merkur Online <<<

Ich weiß gar nicht warum man jetzt so überrascht ist, in der ersten PM steht schon:

Und so geht‘s in der Zwischenzeit weiter: Von Herbst 2022 bis Frühjahr 2023 laufen Vorarbeiten, teilt die Bahnsprecherin mit. Zum Beispiel seien Vegetationsmaßnahmen oder die Verlegung von Leitungen angepeilt.



Mit freundlichen Grüßen von der Blockstelle Auwiese

Für ein LA-Stellen freies Werdenfels 2024!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

PM zu Gauting - Bahn verschiebt Bau neuer Überführung

km63.8 9141 08. Oktober 2022 22:05

PM: Bahn beginnt mit den Arbeiten an der Unterführung in Königswiesen

Bk Auwiese 32529 18. März 2023 11:48

PM zur Verhandlung vor dem Bayerischen Verwaltungsgerichtshof

Bk Auwiese 248 26. Mai 2023 11:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen