Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

PM zu Gauting - Bahn verschiebt Bau neuer Überführung

08. Oktober 2022 22:05
Die Deutsche Bahn hat den Neubau der Überführung in Königswiesen auf 2024 verschoben. Ein Grund dafür ist die Klage der Bürgerinitiative.

>>> Merkur Online <<<

Ein kompletter Neubau mit künftig auf 7,3 Meter verbreiterter Kreisstraße für „flüssigen“ zweispurigen Begegnungsverkehr auch für Lkw sei nicht notwendig, sondern gefährde die Schulkinder beim Überqueren der Straße, aber auch Radler auf der Fahrbahn.

Ich kenne die Situation da nicht aber als Radler fühle mich im jetzigen Rattenloch garantiert nicht wohl.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

PM zu Gauting - Bahn verschiebt Bau neuer Überführung

km63.8 9139 08. Oktober 2022 22:05

PM: Bahn beginnt mit den Arbeiten an der Unterführung in Königswiesen

Bk Auwiese 32528 18. März 2023 11:48

PM zur Verhandlung vor dem Bayerischen Verwaltungsgerichtshof

Bk Auwiese 245 26. Mai 2023 11:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen