Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

PM: Warten vor der Iffeldorfer Bahnschranke - deshalb ist Geduld gefragt

18. August 2018 10:54
Iffeldorf – Die Schließzeiten der Bahnschranken am Übergang bei Iffeldorf-Untereurach sind momentan spürbar länger als vor den jüngsten Umbauten am Übergang. Die Bahn bestätigte gestern auf Nachfrage die längeren Schließzeiten. Sie versicherte aber, dass dies nur in einer Übergangsphase bis 11. September so sein wird.

>>> Merkur Online <<<

Momentan besteht dort ein Schrankenprovisorium wie das eine Zeit lang auch in Schongau zu UPM verwendet wurde. Allerdings denke ich dass die Schließzeiten auch später länger sind als jetzt, jedenfalls bei Zügen von Seeshaupt her. Der alte Einschaltkontakt lag hinter dem Bahnsteig, der neue liegt aber davor.


Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

PM: Warten vor der Iffeldorfer Bahnschranke - deshalb ist Geduld gefragt

km63.8 1462 18. August 2018 10:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen