Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Arlbergumleiter 2018

24. August 2018 20:30
ChristianMUC schrieb:
-------------------------------------------------------
> Servus,
>
> hier standen zu Beginn des "vierjährlichen
> Wahnsinns" die Fahrzeiten einiger umgeleiteter
> Güterzüge. Leider kam es jedoch schon nach wenigen
> Tagen erneut zu den mittlerweile scheinbar
> üblichen Begleitumständen derartiger Aktionen -
> genannt seinen exemplarisch:
> - zerstörte Wiesen durch rücksichtsloses Parken
> und Fahren
> - Beleidigung von Anwohnern
> - mehrere Kilo Müll an diversen Stellen
> - Highlight: Fotograf möchte wegen eines im
> Gleisbereichs tätigen Netzmitarbeiters die
> Bundespolizei verständigen.
>
> Daher habe ich mich dazu entschlossen, derartige
> "Horden" nicht weiter zu unterstützen. Allen, die
> ihre Erziehung nicht völlig vergessen haben,
> wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

Hallo Christian,

die Umleiter müssen dieses Jahr aus familiären und beruflichen Gründen leider ohne mich fahren.

Auch wenn ich es schade finde, dass Du die Fahrzeiten entfernt hast, kann ich deinen Ärger nachvollziehen.
Wegen solcher Idioten hatte ich vor ein paar Wochen auf die Veröffentlichung eines Fototipps in der Schweiz verzichtet. Bei meinem ersten Besuch fand ich eine Wiese kurz vor der Mahd, in die Fuzzy-Deppen quadratmeterweise das Gras platt getrampelt hatten. Der Landwirt hatte gerade mit dem Mähen begonnen und war - vorsichtig formuliert - nicht sehr erfreut.
Nach dem Mähen war er damit einverstanden, dass ich in der kommenden Woche beim nächsten Besuch die abgemähte Wiese betreten durfte und ein paar Perspektiven umsetzen konnte, welche ich noch nicht veröffentlicht gesehen hatte.

Wegen der Gras-platt-Trampler hatte ich darauf verzichtet, im Alpenlandforum von DSO den Tipp zu veröffentlichen, dass man derzeit hier fotografieren könnte. Sonst kommen noch mehr Trottel auf die Wiese, wenn das Gras wieder hoch steht ...

Viele Grüße

Alfons
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Arlbergumleiter 2018

ChristianMUC 7248 18. August 2018 10:21

Re: Arlbergumleiter 2018 - Fahrzeiten

E 10 2111 18. August 2018 21:43

Ein Riesendank dafür

DerStefan 1693 19. August 2018 09:45

Re: Arlbergumleiter 2018 - Fahrzeiten

micrail 1954 19. August 2018 17:51

Re: Arlbergumleiter 2018 - Fahrzeiten

Tobi K. 1794 19. August 2018 18:29

Re: Arlbergumleiter 2018 - Fahrzeiten

micrail 1744 19. August 2018 19:29

Re: Arlbergumleiter 2018 - Fahrzeiten

ChristianMUC 2143 19. August 2018 19:55

Re: Arlbergumleiter 2018 - Fahrzeiten

micrail 1722 20. August 2018 17:44

Re: Arlbergumleiter 2018 - Fahrzeiten

Remo 1995 20. August 2018 19:08

Re: Arlbergumleiter 2018 - Fahrzeiten

luchs 1819 22. August 2018 18:26

Re: Arlbergumleiter 2018

micrail 1841 22. August 2018 22:00

Re: Arlbergumleiter 2018

Alfons Grünewald 1625 24. August 2018 20:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen