Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

"Fundstück" aus Weilheim

21. Mai 2022 21:06
Servus miteinander,

wie ich heute zur Mittagszeit per BRB auf dem Weg zur Modellbahnausstellung in Peißenberg war (sehr sehenswert übrigens!), vertrieb ich mir in WM die Zeit auf dem dortigen Bahnhof bis zur Weiterfahrt ein bisschen.

Dabei sah man vom Bahnsteig 4 und 5 aus folgendes Fahrzeug, von welchem wohl hier in den letzten Tagen noch nicht die Rede war:






Offensichtlich wurden gerade Wartungsarbeiten am Fahrzeug durchgeführt, welche aber bis zu meiner Rückfahrt gegen abends nach meinem Eindruck beendet waren.

Ich wollte mir gestatten, die Fotos hier mal durchzugeben, falls das für manch jemanden interessant wäre?


Gruß
Thomas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

"Fundstück" aus Weilheim

ThomasL 1166 21. Mai 2022 21:06

Re: "Fundstück" aus Weilheim

diesel-fan 667 21. Mai 2022 22:45

Re: Schienenfräse

km63.8 554 23. Mai 2022 19:42

Ein weiteres "Fundstück" aus Weilheim

Der Hiwi 574 31. Mai 2022 15:08

Re: Linsinger Rail milling train MG 31

km63.8 495 01. Juni 2022 09:13

Re: Linsinger Rail milling train MG 31

ThomasL 458 01. Juni 2022 16:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen