Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: NZZ Bericht über Pünktlichkeit München Zürich

13. Mai 2022 19:01
Danke für den Hinweis.


Dieser Link hier klappt bei mir besser (falls noch jemand den obigen nicht öffnen konnte):

[www.nzz.ch]


Hinweisen möchte ich noch auf eine glaubwürdig klingende Meinungsäußerung bei DSO, wonach - was der NZZ-Artikel kaum deutlich macht - auch in der Gegenrichtung, also von Zürich aus in Richtung Deutschland, recht häufig Verspätungen auftreten, die zumeist auf die Astoro-Triebzüge und deren "Eigenheiten" zurückzuführen sind:

[www.drehscheibe-online.de]


Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

NZZ Bericht über Pünktlichkeit München Zürich

KBS-973 698 13. Mai 2022 13:37

Re: NZZ Bericht über Pünktlichkeit München Zürich

223 061 544 13. Mai 2022 19:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen