Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Güterverkehr in Denklingen (2 SiBi)

07. Mai 2022 15:35
Hallo zusammen,

Anfang Oktober letzten Jahres hat ein Autofahrer am Bahnübergang in Denklingen die Kurve nicht bekommen und die Weiche zum Ladegleis stark beschädigt. Ein paar Wochen später wurde zwar die Weiche repariert, das Ladegleis rostete aber weiter vor sich hin. Gestern (Freitag, 06.05.2022) standen endlich mal wieder drei Flachwagen im Ladegleis, die dann vom nachmittäglichen Güterzug aus Schongau mitgenommen wurden.

Der Güterzug aus Schongau ist um 16:00 Uhr in Denklingen angkommen:


Die drei Güterwagen werden angekuppelt. Währenddessen bleibt der Bahnübergang gesperrt. Man beachte die manuell bediente "technische" Sicherung:


Grüße
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Güterverkehr in Denklingen (2 SiBi)

KBS962 904 07. Mai 2022 15:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen