Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: [TED] Vorabinformation Werdenfels Übergang

01. Mai 2022 19:18
Was mir auffällt das in der alten Ausschreibung, noch eine Partnerausschreibung mit dem VVT genannt war, jetzt nicht mehr, auch die Strecke bis Innsbruck wurde komplett genannt nicht nur bis zu den Staatsgrenzen, denke die kochen jetzt beide ihre eignen Suppe ? Soweit ich weiß wollte das BEG einen Stundentakt bis Innsbruck planen, das hätte natürlich den Österreichern ihre S-Bahn, überflüssig gemacht. Und natürlich die Infrastruktur die gegen Fahrplanverbesserungen ist, da man einfach keine Kapazitäten für z.B. Tagsüber durchgehende RE hätte, die dann auch in Tutzing halten sollen, als nächstes wollen die Starnberger dann auch noch das bei ihnen alles hält und die S6 verliert an Bedeutung, deswegen lieber nicht. Aber um beim Thema zu bleiben, wenn es so ist wie vermutet, würde auch eine andere EVU als die DB gute Karten haben aber mal ehrlich besser wird es auch mit Transdev oder Go Ahead nicht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[TED] Vorabinformation Werdenfels Übergang

EP3/5 843 01. Mai 2022 08:28

Re: [TED] Vorabinformation Werdenfels Übergang

KBS974 610 01. Mai 2022 10:14

Re: [TED] Vorabinformation Werdenfels Übergang

Railworker 537 01. Mai 2022 19:18

Re: [TED] Vorabinformation Werdenfels Übergang

km63.8 477 03. Mai 2022 09:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen