Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: interessante Statistik

03. Mai 2022 09:18
Guten Morgen,

der Satz ist mir aufgefallen:

Quote

Personalbedingte Ausfälle gingen um 11,9 Prozentpunkte auf 2,1 Prozent zurück.

Das merkt man glaub ich auch, es hat mal bei der BRB gehakt, mal hat es bei der Werdenfelsbahn gehakt, die Personalsituation bei den EVU hat sich offensichtlich verbessert. Wenn sich zur Unzeit jemand Krank meldet dann ist die Leitstelle machtlos, dann wird mal eine Runde Ogau oder was anderes ausfallen. Aber grundsätzlich ist die Situation besser.

EP3/5 schrieb:
-------------------------------------------------------

> Die besten Werte fährt die bayerische Zugspitzbahn
> ein, wo 99,7 % der Züge pünktlich waren. So muss
> das sein! smiling bouncing smiley

Ich denke, dass das nur die Talstrecke betrifft wo sie bestellten ÖPNV fahren. Können sie eigentlich bei ihren paar Zugausfällen die Züge des Halbstundentaktes gegenrechnen den sie an Schönwettertagen fahren smiling bouncing smiley ?


Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[PM] BEG veröffentlicht Jahrespünktlichkeitswerte für 2021 - Zugspitzbahn siegt mit 99,7%

EP3/5 634 29. April 2022 15:45

Re: interessante Statistik

km63.8 415 03. Mai 2022 09:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen