Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: da isses ja schön dass wohl gerade die letzte LA der letzten Messfahrt beseitigt wird

20. April 2022 11:04
Der 60er in Ohlstadt wird aktuell wohl gerade bekämpft, mal sehen was die aktuelle Fahrt so hinterlässt. Der 70er an der verkorksten Weichenbaustelle in Uffing feiert demnächst ein halbes Jahr.


Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Der Gleismesszug ist wieder im Werdenfels…

Railworker 799 19. April 2022 16:08

Re: da isses ja schön dass wohl gerade die letzte LA der letzten Messfahrt beseitigt wird

km63.8 544 20. April 2022 11:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen