Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Danke für den Hinweis

08. April 2022 12:35
Hallo,

die originale ÖBB PM habe ich auch gefunden: >>> ÖBB <<<

Interessant ist dass gerade nur diese 16 Bögen erneuert werden müssen und der Rest der Viaduktbahn im guten Zustand ist. Eventuell ein später Fund von Pfusch am Bau eye popping smiley ? Nahezu alle großen Viadukte auf der Tiroler Seite der Karwendelbahn bestehen aus Stampfbeton. Da wurden da und dort mal paar Sachen saniert, mal die Fahrbahnwanne erneuert aber sonst sind die in einem guten Zustand. Als vor 2 Jahren in Seefeld die Brücke über die Bundesstraße erneuert wurde hat der angrenzende Hermelesbachviadukt nur eine neue Fahrbahnwanne erhalten.


Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[PM] ÖBB bauen Karwendelbahn-Viadukt neu

EP3/5 937 07. April 2022 15:04

Danke für den Hinweis

km63.8 513 08. April 2022 12:35

Die OEBB pflegen und hegen…..

Railworker 491 12. April 2022 15:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen