Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Wo ist das Problem?

18. August 2018 04:31
Bisher wurden doch auch Beiträge von Treuchtlingen bis Freilassing hier eingestellt, obwohl es KBS970-Forum / Mittenwaldbahnforum hieß. Nur weil jetzt ein etwas griffigerer Name drübersteht, kann der Rest doch trotzdem mehr oder weniger so bleiben wie bisher?!
Ja, es gibt ein neues Forum für Südostbayern. Ich persönlich sehe die Grenzen dazwischen nicht auf einen genauen Punkt fixiert, sondern eher fließend (vielleicht sieht das die Moderatorenschaft verbissener?!).

Fühl Dich doch einfach so daheim wie im direkten Vorgängerforum auch.

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ganz Bayern? Nein…..(8 Bilder)

Johannes Heigl 2036 17. August 2018 14:11

Meine Meinung.....

DerStefan 1157 17. August 2018 18:06

Wo ist das Problem?

Schwandorfer 1145 18. August 2018 04:31

Re: Ganz Bayern? Nein…..(8 Bilder)

ChristianMUC 1105 18. August 2018 14:15

Re: Ganz Bayern? Nein…..(8 Bilder)

Der Blaichacher 1010 18. August 2018 20:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen