Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Die neuen Langschienen wurden nur mal vorgezeigt und dann wieder mitgenommen

19. Oktober 2021 14:38
Hallo,

dem Vernehmen nach hat die Maschine zum Entladen der Schienen nicht funktioniert. Jedenfalls war die 232 zwei Mal auf der Strecke, einmal mit Schienen und einmal mit Schotter. Der alte Bahnmeister aus E69 Zeiten hätte Schnappatmung bekommen grinning smiley. Die weißen Säcke mit dem Kleineisen wurden wieder eingesammelt und lagern jetzt in Seeleiten-Berggeist.




Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Aktuell ist ein Langschienenzug bei Seeleiten-Berggeist

km63.8 1085 08. Oktober 2021 14:05

18:30h: Langschienenzug mit Ludmilla in MWH gesichtet (owT.)

218 240 604 08. Oktober 2021 21:44

Die neuen Langschienen wurden nur mal vorgezeigt und dann wieder mitgenommen

km63.8 673 19. Oktober 2021 14:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen