Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

VT 117 Bw Mettman bei der BOB zur Fristverlängerung (o.B.)

10. September 2021 17:42
Servus !

Mal wieder was aus dem Bf Lenggries: Der VT 117 (ehemals "Warngau" - BOcool smiley der Baureihe 609 / Integral befindet sich momentan zur Fristverlängerung in Lenggries. Die letzte Frist war nämlich am 26.8.2021 ausgelaufen. Der Triebwagen trägt nun die Beschriftung "Bw Mettmann" und die Logos des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr.

Die 3 schon mal erwähnten Talente VT 643 befinden sich ebenfalls in Lenggries, genauso wie die V 125 ex. BOB. Die ehemalige V 100 wurde gebraucht, um die 3 "Talente" nach Lenggries zu bringen, da sie nur eine Lauffähigkeitsbescheinigung hatten und nicht selber fahren durften.


Gruß
diesel-fan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

VT 117 Bw Mettman bei der BOB zur Fristverlängerung (o.B.)

diesel-fan 920 10. September 2021 17:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen