Das wäre mit Verlaub ideal, dort gibt es ja in Kürze die Möglichkeit nachzuladen. Also Durchlauf Ulm - Kempten - Pfronten Stainach. Mit einem ÖBB zugelassenen Fahrzeug könnte dann der Umstieg auch wieder nach Reutte verlegt werden.
Die Allgäubahn selbst gehört unter Fahrleitung ohne wenn und aber, ebenso der Ast nach Oberstdorf.
Lutz
hegge schrieb:
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> -Wasserstoffzüge : jein
> weil Brennstoffzellen teuer sind und viele viele
> Brennstoffzellen nötig sind
> um den Elektromotoren das Drehmoment sprich
> Stromstärke zur Verfügung zu stellen
> und für die FahrDynamik wird zusätzlich Amperes
> über eine Pufferbatterie zur Verfügung gestellt
> aber dann gleich einen
CITYJET der ÖBB mit
> Batterie ( noch 80km Reichweite )
> der fährt mit Oberleitung z.B: von Lindau bis
> Hergatz und danach mit der derweil aufgeladenen
> Batterie bis Kempten 65km
> oder von München bis Buchloe und dto bis Kempten
> auch 65km ( Kempten wird Umsteige- und
> fixe Ladestation )
Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!