Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Frage zum alten ALEX ab 2003

01. November 2018 22:22
Hallo,
ich soll im Auftrag meines Juniors einmal hier freundlich fragen, ob es irgendjemand hier im Forum gibt, der vom alten ALEX (den weißen ab 2003) eins oder mehrere Ausgaben dieser Kundenmagazine und Fahrpläne hat, und vor allem eine (mehrere) Speisekarten aus der Zeit. Und wenn ja, ob derjenige diese einscannen würde, und uns die Scans zukommen lassen würde (evtl als pdf) das wäre klasse. Vor allem nach einer Speisekarte sucht er. Alles was älter als 2015 ist würde ihm noch fehlen. Vielleicht hilft ihm ja einer.

Wie gesagt, wir würden uns über Scans freuen (die kann man gut archivieren ^^)

Vielen Dank für die Hilfe
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage zum alten ALEX ab 2003

mugelmark 1424 01. November 2018 22:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen