Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Ich glaub nicht dass von denen jemand ÖPNV im größeren Stil nutzt

02. Juli 2021 11:10
Eine gewisse Realitätsferne ist unübersehbar. Direktverbindung Schongau - Penzberg eye popping smiley.

Es wäre schon mal gut viel flacher zu fliegen und sich das Elend des Busverkehres in der Region mal anzugucken. Nach dem Zufallsprinzip fährt mal dahin, mal dorthin ein Bus, wenn es dunkel ist sowieso nicht und meistens am WE auch nicht. Und wenn doch, dann erst wenn der Chauffeur ausgeschlafen hat.


Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[PM] Mobilitätswende: Forderungen der Grünen für den Landkreis WM-SOG

218 240 970 01. Juli 2021 13:15

Luftschlösser und unrealistisch

Railworker 688 01. Juli 2021 20:25

Ich glaub nicht dass von denen jemand ÖPNV im größeren Stil nutzt

km63.8 672 02. Juli 2021 11:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen