Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Die Planfeststellung zur Elektrifizierung in Pfronten ist da - Link

30. Juni 2021 14:02
Hallo km63.8,

Danke für den Link! Ich wollte eh mal nachfragen, ob sich bei der Elektrifizierung schon was getan hat... Ob die Arbeiten bis zum Fahrplanwechsel im Dezember 2021 abgeschlossen werden?

Danke auch für die beiden Bilder hier. Kannst Du (oder jemand anders) mir verraten warum die Hamster jetzt auf freier Strecke wenden und nicht mehr am Bahnsteig in Vils Stadt?

Und noch eine Frage, die ich mir schon länger stelle: Ist das Gleis, auf dem im zweiten Bild die O&K Werklok vom Schretter steht, eigentlich noch am östlichen Ende (also Richtung Reutte) an das durchgehende Hauptgleis angebunden? Vor dem Umbau war das ja der Fall, aber während der Umbauarbeiten des Bahnhofs stand da ja mal ein Prellbock... Leider war ich schon ewig nicht mehr selbst im Vils um mir ein Bild zu machen...

Vielen Dank und viele Grüße,
EP3/5
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die Planfeststellung zur Elektrifizierung in Pfronten ist da - Link

km63.8 1280 30. Juni 2021 13:04

Re: Die Planfeststellung zur Elektrifizierung in Pfronten ist da - Link

EP3/5 821 30. Juni 2021 14:02

Re: Die Planfeststellung zur Elektrifizierung in Pfronten ist da - Link

KBS-973 708 30. Juni 2021 19:51

Re: Die Planfeststellung zur Elektrifizierung in Pfronten ist da - Link

km63.8 892 30. Juni 2021 22:33

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! (owT)

EP3/5 644 01. Juli 2021 10:27

Re: Die Planfeststellung zur Elektrifizierung in Pfronten ist da - Link

Matze 671 02. September 2021 20:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen