Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Sichtung von 440 und 445 bei Grafrath

30. Oktober 2018 19:33
KBS974 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo zusammen,
>
> der Einsatz dieser Fremdlinge ist aber auch in der
> Baustelle nicht planmäßig. Das waren kurzfristige
> Ersatzzüge und da die Münchner Lokführer wohl eher
> seltener 218 und/oder 245 fahren dürfen, konnte
> hier auf geeignete Baureihen zurückgegriffen
> werden.
> Der 440 kam übrigens aus dem DIX-Netz .... .
>
> Grüße von der KBS 974
>
>
> Michael


Guten Abend,

Ja, leider dürfen die Münchner Tf's keine 218 oder 245 fahren. Die 245 Ausbildung haben sie überhaupt nicht bekommen, und die 218 sind nur bis vor einigen Jahren die älteren oder die vorher noch Lenggries und Bayerischzell bis zur BOB Übernahme im Plan hatten, gefahren. Heutzutage ginge eine "Auffrischung" recht einfach, aber wenn halt keiner diese bekommt schaut es schlecht aus.
Und die Jungen bekommen doch eh überwiegend E-Triebwagen 425/426/440/442 da auch die 111 "offiziell" nicht mehr lange da sein soll.


Somit halt die aktuellen Baustellenleistungen eher mit 440 oder 442. Normalerweise müßten die Allgäuer Tf's doch auch trotz der Sperre bis München kommen ?


Gruß
diesel-fan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sichtung von 440 und 445 bei Grafrath

Drehscheibenwärter 1467 30. Oktober 2018 12:41

Re: Sichtung von 440 und 445 bei Grafrath

KBS974 967 30. Oktober 2018 17:22

Re: Sichtung von 440 und 445 bei Grafrath

(ar) 946 30. Oktober 2018 18:50

Re: Sichtung von 440 und 445 bei Grafrath

diesel-fan 904 30. Oktober 2018 19:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen