Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Link - Änderung von 3 BÜ in Krumbach

24. Mai 2021 14:49
Hallo Thomas,

Breitenbrunn soll, laut Aussage, dieses Jahr noch dran kommen da ist bis jetzt nichts passiert ausser das Wir für die Lotto Gewinner langsam fahren müssen. Nächstes Jahr Haupeltshofen, wo es dieses Jahr schon drei Unfälle gab...

Letzte Woche war wohl wieder Besprechung im Krumbacher Rathaus wegen erweiterter Sicherungsmaßnahmen an Bü´s im Krumbacher Gebiet. Hab da fast die Vermutung, daß wir wieder ein paar La-Stellen bekommen, nur weil die Autofahrer keine Ahnung von der Straßenverkehrsordnung haben....

Grüße

Jörg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Link - Änderung von 3 BÜ in Krumbach

km63.8 1100 22. Mai 2021 12:44

Re: Link - Änderung von 3 BÜ in Krumbach

Posten 15 666 24. Mai 2021 09:44

Re: Link - Änderung von 3 BÜ in Krumbach

ThomasL 657 24. Mai 2021 14:16

Re: Link - Änderung von 3 BÜ in Krumbach

Posten 15 672 24. Mai 2021 14:49

Re: Link - Änderung von 3 BÜ in Krumbach

Posten 15 609 06. September 2021 16:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen