Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Neuer Bögl-Transport auf der Schiene [m2B]

29. April 2021 20:47
Servus,

im „Europäischen Jahr der Schiene“, zu dem die EU das Jahr 2021 erklärt hat, rollen bei MAX BÖGL wieder zahlreiche Züge.
Heute startete ein neuer Transport, diesmal ganz anders als die bisherigen Ganzzüge. An der Spitze Richtung NNR war die blau/silberne 145-CL-201 (siehe hier:[www.railcolor.net]) , dahinter funkelnagelneue Containertragwagen Gattung Sggnss 80´ von Ermewa.

Die Fracht, wie könnte es anders sein, wenn sie von der Anschlussbahn Max Bögl kommt, die gerne auch Betonbahn genannt? Richtig, Betonfertigteile.
Sie sind hier auf sogenannte Flat Racks verladen, die am Zielbahnhof jeweils ganz einfach umgeladen werden können, um den Rest der Reise zur Baustelle auf LKW zurückzulegen.

Hier ein Foto am BÜ km 0,7 und vom im Bf NNT von der Werklok V76 055 aufgestellten Zug am frühen Abend.
Lichtverhältnisse waren nicht berauschend, aber was soll´s, werden noch mehr Züge rollen.






Viele Grüße vom
Sengenthaler





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.04.21 20:50.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neuer Bögl-Transport auf der Schiene [m2B]

Sengenthaler 1473 29. April 2021 20:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen