Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Regensburg Westhafen: Erste Teile für Portalkran montiert [m8B]

22. April 2021 19:59
extirschenreuther schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
> zum 1. Bild. In dem Bereich wurden immer wieder
> mal, sehr unregelmässig gedeckte Güterwagen
> be-oder entladen. Würde sagen seit mindestens 20
> Jahren. Sehr unregelmässig. Was kann ich leider
> nicht sagen.
>


Vielen Dank für die Infos. Die letzten Jahre habe ich nur die Schrottwaggons dort gesehen. Ich bin aber auch selten dort. Aufgrund der derzeit laufenden Erweiterung des Containerterminals ist umfangreicher Bahnverkehr im Westhafen jedenfalls langfristig gesichert. Unabhängig davon, wieviel auf den Gleisen nördlich des Hafenbeckens noch zusätzlich an Bahnverkehr stattfindet und auch unabhängig davon, ob die Gleise der Donaulände wirklich jemals wieder angebunden werden.

Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Regensburg Westhafen: Erste Teile für Portalkran montiert [m8B]

223 061 1609 18. April 2021 12:40

Re: Regensburg Westhafen: Erste Teile für Portalkran montiert [m8B]

extirschenreuther 713 18. April 2021 21:13

Re: Regensburg Westhafen: Erste Teile für Portalkran montiert [m8B]

223 061 597 22. April 2021 19:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen