Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Regensburg Westhafen: Erste Teile für Portalkran montiert [m8B]

18. April 2021 12:40
Heute habe ich mal wieder an der Baustelle zur Erweiterung des Containerterminals im Westhafen vorbeigeschaut. Es wurde inzwischen damit begonnen, die ersten Teile für den Portalkran zu montieren. Bezüglich Gleisbau gibt es dagegen leider immer noch keine Aktivitäten.

Im Nordwestbereich des Westhafens (siehe erstes Bild) standen heute einige gedeckte Güterwaggons. Kommt das öfter vor? Dort auf diesen Gleisen habe ich in den letzten Jahren sonst nur die offenen Waggons für die Schrottverladung gesehen.

Schönen Sonntag.

Gruß
223 061


















Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Regensburg Westhafen: Erste Teile für Portalkran montiert [m8B]

223 061 1602 18. April 2021 12:40

Re: Regensburg Westhafen: Erste Teile für Portalkran montiert [m8B]

extirschenreuther 709 18. April 2021 21:13

Re: Regensburg Westhafen: Erste Teile für Portalkran montiert [m8B]

223 061 594 22. April 2021 19:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen