Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Mit dem Messzug unterwegs (m3B)

02. April 2021 11:57
Servus zusammen,

letzten Mittwoch war ein Messzug von Hof über Bayreuth nach Grafenwöhr und dann weiter nach Neunkirchen am Sand eingelegt.

Ich habe den Messzug bei der Einfahrt in Pressath erwartet und bin dann anschließend an das Einfahrvorsignal von Grafenwöhr-Lager kommend in Pressath gefahren:


Ursprünglich sollte der Zug nur bis zur Anschlussgrenze fahren, deshalb bin ich nicht hinterhergefahren, doch dann wurde doch bis zum Lagerbahnhof gefahren, schade aber kann man nicht ändern.

Anschließend habe ich den Zug an der Einfahrt in Pressath erwartet: 218 471 war dem RaiLab2 vorgespannt.


Und da ich eh heimfahren musste wurde der Zug noch bei Thansüß abgepasst:


So das wars auch wieder.

Grüße Schumi

----------------------------

Motiv ist, wenn man den Eindruck hat, dass sich Architektur, Technik und Natur zu einer perfekten Symbiose vereinen!

Ein Zitat von der Informationstafel "Das Kalte-Rinne-Viadukt" am Bahnwanderweg in Breitenstein am Semmering, Niederösterreich.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mit dem Messzug unterwegs (m3B)

294-762 1311 02. April 2021 11:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen