Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

...Zwischenstopp in Wernberg (m7B)

29. März 2021 22:08
Hallo Zusammen,

ich häng mich mal einfach an.....





Gut besucht ist die Fußgängerbrücke im Bahnhof Wernberg, als die Skoda-Überführung schließlich zum Halten kommt. Angetan mit "Gesichtstarnung" hab ich mich kurz in die zweite Reihe gestellt.






Aber auch von unten war die Fuhre nett anzuschauen.






Während die Karawane weiter nach Süden zieht, bleibt ich einfach mal da. Keine ganz so schlechte Entscheidung, wie sich zeigen soll. So kommt nicht nur die Kreuzung mit dem nordwärts fahrenden 1648 210 als OPB 79730 auf den Chip....






....auch die Überholung durch einen Holzzug, gezogen von ER 20-01, lässt sich ablichten.






Dann ist endlich auch die Zwangspause für die Überführung vorbei. Langsam rollt 132 426 unter dem Steg durch,....






....um eine typische Ludmilla-Ausfahrt hinzulegen, mit langsam rollendem Motor, leicht rauchend.






Und natürlich muss zum Abschluss auch noch ein Bild von der 102 005 sein.





Schon erstaunlich. Jetzt hab ich fast die ganze (Splitter-)Baureihe digitalisiert, nur bis dato keine unter Fahrdraht in ihrem eigentlichen Revier.


Soviel von mir heute...

Chris



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.21 07:44.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Holz und Skoda (m4B)

Russenfahrer 1475 28. März 2021 20:13

...Zwischenstopp in Wernberg (m7B)

JisBjoern 818 29. März 2021 22:08

Frage zum Skoda

Schwandorfer 710 29. März 2021 22:15

Re: Frage zum Skoda

JisBjoern 686 29. März 2021 22:21

Re: Frage zum Skoda

diesel-fan 607 31. März 2021 13:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen