Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

BR 111 bei smart rail GmbH München (mL)

28. März 2021 14:10
Vor längerer Zeit hatte ich hier im Forum nach zwei durch EccoRail überführten 111ern gefragt:

[nobf.de]


Eine der beiden damals gesichteten Loks, nämlich die 111 226-7, ist jetzt laut DSO in Regensburg wieder aufgetaucht. Und zwar ist sie jetzt bei der „smart rail GmbH“ aus München im Einsatz. Was man dort jedoch damit vorhat, ist noch weitgehend unklar. Aber es gibt ja immer mal wieder Bedarf für Ersatzverkehr im SPNV. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß man nur Güterverkehr damit fahren will.

[www.drehscheibe-online.de]


Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

BR 111 bei smart rail GmbH München (mL)

223 061 2007 28. März 2021 14:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen