Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Rückblick Gleisübergang in Ingolstadt Hbf 2008

31. März 2021 12:34
Servus !

Vielen, vielen Dank für die sehr interessanten Aufnahmen aus dem Jahre 2008. Vor allem der Einsatz von n-Wagen auf der Donautalbahn noch gut zu sehen, sowie die alten E-Loks BR 139 und 140, daneben aber auch schon die modernen.
Nicht zu vergessen der VT 642, der damals nach Augsburg fuhr, denn DB Regio hatte die Strecke noch.
Schade, daß Du keine Dosto Leistungen aufgenommen hast der Strecke München - Treuchtlingen. Oder doch ?

Bin eh gespannt, wie das werden soll mit dem Bahnhofsneubau speziell der diversen Gebäude.


Viele Grüße
diesel-fan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rückblick Gleisübergang in Ingolstadt Hbf 2008

der-regensburger 1424 28. März 2021 11:49

Re: Rückblick Gleisübergang in Ingolstadt Hbf 2008

diesel-fan 545 31. März 2021 12:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen