Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Ein gelber Exot auf der Nebenbahn nach Stadtsteinach

21. März 2021 22:05
Servus Tobias,

zum Schotterverkehr nach Stadtsteinach:

ich würde sagen: eher Glückssache.

Das sind reine Bedarfsleistungen. Mal fahren sie mehrfach die Woche, mal wieder nur sporadisch.

Außerdem laden sie seit letztem Jahr nicht mehr früh in Stadtsteinach und danach in Untersteinach, sondern umgekehrt.

Angeblich wegen Lärmbeschwerden.

D.h. der DB Schotterzug fährt nun meist erst gegen 9:00-10:00 nach Stadtsteinach und zurück dann gegen 11:00-12:00.

Lichtmässig ist das für die Strecke sehr bescheiden ... Da war die frühere Rückfahrt wesentlich besser.

Grüße !

Florian
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein gelber Exot auf der Nebenbahn nach Stadtsteinach

Bernecker 1458 21. März 2021 21:41

Re: Ein gelber Exot auf der Nebenbahn nach Stadtsteinach

Schwandorfer 810 21. März 2021 21:56

Re: Ein gelber Exot auf der Nebenbahn nach Stadtsteinach

Bernecker 807 21. März 2021 22:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen