Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Ein gelber Exot auf der Nebenbahn nach Stadtsteinach

21. März 2021 21:56
> Auch wenn es attraktivere Züge geben mag, so
> stellte ein Messzug - sogar bei Sonne - doch etwas
> sehr Außergewöhnliches auf der Schotterstrecke
> nach Stadtsteinach dar.

Das ist nunmal das neue Einheitsdesign der Meß- und Arbeitstriebwagen - damit müssen wir die nächsten Jahre leben. Es gibt nun schon mehrere Fahrzeuge mindestens der Baureihen 719/720, 725/726 und 747 mit dieser Optik.

Danke auf jeden Fall für die interessanten Bilder der Stadtsteinacher Strecke und des umgebauten Bahnhofs Untersteinach (da habe ich auch noch keine Bilder gesehen gehabt!).
Läuft nach Stadtsteinach eigentlich regelmäßiger Schotterverkehr oder ist das Glückssache, diese Züge zu erwischen?

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein gelber Exot auf der Nebenbahn nach Stadtsteinach

Bernecker 1462 21. März 2021 21:41

Re: Ein gelber Exot auf der Nebenbahn nach Stadtsteinach

Schwandorfer 810 21. März 2021 21:56

Re: Ein gelber Exot auf der Nebenbahn nach Stadtsteinach

Bernecker 808 21. März 2021 22:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen