Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: BEG müsste eigentlich drei Probleme unterscheiden

29. Oktober 2018 13:39
...(zumindest wenn man die ÖBB mal außen vor lässt)...

Warum "außen vor"?? ÖBB hat Ihrerseits kürzlich gesucht und Mehrbedarf und hätte gerne noch ein paar mehr. Dort sind bestimmt keine überzähligen ER20 zu haben... was nun auch nicht gerade belegt dass sie schlecht laufen würden.

Denke mal das sind so langsam die typisch italienischen Verhältnisse, die dank des südländischen Eigners da bei der Länderbahn durchschlagen. Die gehört an sich wieder in deutsche Hand, ansonsten ist die Hoffnung auf Besserung wohl vergebens...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Von wegen zu kurz ... [m1B]

223 061 2602 26. Oktober 2018 18:53

Re: Von wegen zu kurz ... [m1B]

domos 1274 27. Oktober 2018 00:15

BEG müsste eigentlich drei Probleme unterscheiden

223 061 1275 27. Oktober 2018 20:22

Re: BEG müsste eigentlich drei Probleme unterscheiden

domos 1196 28. Oktober 2018 00:48

Re: BEG müsste eigentlich drei Probleme unterscheiden

dirkstrobel 1244 28. Oktober 2018 12:20

Re: BEG müsste eigentlich drei Probleme unterscheiden

apfelpfeil 1112 29. Oktober 2018 13:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen