Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

@bayreuth

16. März 2021 19:42
Nein ich bin in der BRD (hier in der Region...) geboren....

und ich habe BRD verwendet, weil ich auch andere Länder (Tschechien, Österreich) mit verwendet habe, und weil ich in der BRD aufgewachsen bin, und mir es total egal ist, was für Propagandabegriffe die GDR / DDR oder der real existierende Sozialismus für Deutschland erfunden / verwendet hat.

Aber ich danke Ihnen für Ihren Beitrag, denn der hat mir mal wieder gezeigt, dass es heutzutage viel viel besser ist, die Schnauze zu halten, bei Bedarf halt einfach mal abzuwarten und selbst zu sehen was passiert, weil es immer und immer wieder vorkommt, dass einem die eigenen Worte vorgeworfen werden können. Anstatt an vermeintlich passender Stelle (nämlich hier in diesem Forum) bei bisher imerm gedachten, ruhigeren, besonnereren angemeldeten Teilnehmern eine "vernünftige Frage" zu stellen und darauf zu hoffen, dass man hier nicht genauso nieder gemacht wird, oder eben "von der Seite angemacht" wird, wie beim "gelben Riesen" nebenan. (oh verdammt, ist es politically correct vom gelben Riesen zu sprechen oder verstoße ich da jetz wieder gegen irgendwelche Koventionen, Regeln, Abkürzungen, oder diskriminiere ich jetzt da andere, bzw übe ich üble Nachrede aus?

Verdammt mugel, halt einfach die Schnauze und lies mit, wennste Fragen hast hau dir selber solange auf die Goschn (-> Dialektwort, diskriminiere ich jetzt die Dialektunkundigen?) bis du die Frage vergessen hast.... dann kannst schon niemand mehr auf den Schlips treten weil du irgendwelche Gender- oder sonstige Internetregeln verletzt...

In diesem Sinne - Grüße nach Bayreuth (verwendet man noch "ß" oder muss es "Grüsse" heißen... wobei das jetzt wieder Assoziationen mit einer ganz ganz anderen Sache bedeuten könnte (uups, schon wieder das Doppel-s... ) verdammt, ich wußte gar nicht, dass meine "Muttersprache" (wie heißt denn dass nun wieder gender-korrekt? (gibts da die "Muttersprache" noch?) oder : "Vatersprache" ? "Diverssprache"..
Jetzt stell ich wieder ne Frage und tret jetz hoffentlich nciht wieder eine sinnfreie Diskussion (ohje..) los - daher bitte nicht auf meine Sprachfrage antworten, denn das geht bestimmt wieder schief...

Sei es drum... mal sehen was die Zukunft für den Expressverkehr Ostbayern so bringen wird.... denn das war eigentlich mein Thema....



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.21 20:02.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ausschreibung RE München-Hof/Prag gestartet (mL)

223 061 1707 15. März 2021 18:26

Re: Ausschreibung RE München-Hof/Prag gestartet (mL)

mugelmark 1137 15. März 2021 20:14

Re: Ausschreibung RE München-Hof/Prag gestartet (mL)

223 061 1100 15. März 2021 20:59

Re: Ausschreibung RE München-Hof/Prag gestartet (mL)

EP3/5 1234 15. März 2021 22:57

Re: Ausschreibung RE München-Hof/Prag gestartet (mL)

mugelmark 1050 16. März 2021 06:46

Re: Ausschreibung RE München-Hof/Prag gestartet (mL)

bayreuth 924 16. März 2021 15:45

@bayreuth

mugelmark 855 16. März 2021 19:42

Re: @bayreuth

bayreuth 778 17. März 2021 00:18

Re: @bayreuth

Schwandorfer 891 17. März 2021 00:33

Re: Ausschreibung RE München-Hof/Prag gestartet (mL)

skywalkr 1037 15. März 2021 22:13

Ergänzungen / Oh weh ...

223 061 1217 15. März 2021 22:14

Bei näherem Überlegen ...

223 061 904 18. März 2021 19:11

Re: Bei näherem Überlegen ...

apfelpfeil 766 19. März 2021 08:36

Re: Bei näherem Überlegen ...

223 061 694 19. März 2021 18:57

Re: Bei näherem Überlegen ...

EP3/5 751 19. März 2021 23:04

Re: Bei näherem Überlegen ...

223 061 807 20. März 2021 07:46

Loks/BR

VT 22 695 20. März 2021 16:35

Re: Loks/BR

223 061 692 20. März 2021 17:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen