Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Bilderbogen Regentalbahn und Umgebung Teil 2 (viele Fotos)

14. März 2021 13:33
Hallo und vielen Dank für die unwiederbringlichen Aufnahmen! Ewig schade, dass man so kurzsichtig war und den nördlichen Sreckenabschnitt "nur" wegen der sanierungsbedürftigen Brücke bei Blaibach nicht nur stilllegte, sondern auch gleich demontierte. Ich bin mir sicher, dass seit dem Fall des Eisernen Vorhangs durchaus ein Verkehrsbedürfnis nicht nur Richtung Donautal, sondern auch Richtung Cham - Furth - Tschechien bestünde.

Nur ein einziges Mal konnte ich den nördlichen Streckenabschnitt befahren, und zwar im Rahmen der "Bayerwald-Rundfahrt" am 12. September 1987.

378.32 in Blaibach



unterwegs



Scheinanfahrt in Fichtental (?)



Schon damals standen mehrere V 200 in Viechtach.


Scheinanfahrt bei Gstadt (?)



Viele Grüße

Michi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bilderbogen Regentalbahn und Umgebung Teil 2 (viele Fotos)

H°. 3277 14. März 2021 08:52

Re: Bilderbogen Regentalbahn und Umgebung Teil 2 (viele Fotos)

Schwandorfer 929 14. März 2021 12:06

Re: Bilderbogen Regentalbahn und Umgebung Teil 2 (viele Fotos)

MichiS 840 14. März 2021 13:33

Re: Bilderbogen Regentalbahn und Umgebung Teil 2 (viele Fotos)

Falkensteiner Bockerl 775 14. März 2021 18:22

Herzlichen Dank , mit Regen-Brücke-Dia aus 1988

feezer 814 14. März 2021 19:09

Re: Bilderbogen Regentalbahn und Umgebung Teil 2 (viele Fotos)

Axel-S 757 15. März 2021 08:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen