Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Bilder vom 1.März 2021:

13. März 2021 16:37
Hallo,
am 1.März, als ich dort war, wurde im Bereich des BÜ in Gräfendorf bereits gearbeitet, überall sind rot-weiße Abschrankungen zu sehen und es waren ebenso an nahezu allen Ecken des Bahnhof Bauarbeiter mit orangfarbener Kleidung zu sehen.
Nein, dazu habe ich keine Bilder, aber, ich war an der Ruine Trimburg in Trimberg, dort sieht man gut auf den Bahnhof Elfershausen-Trimberg:



Hier sind ebenso überall Arbeiten zu sehen.

Ein Bild bei Euerdorf:



Freilich ganz ohne Bauarbeiten, in diesem Streckenabschnitt sind allerdings auch keine Telegrafenmasten.

Hammelburg, dort sind an beiden Enden des Bahnhof Arbeiten in vollem Gang:



Die Arbeiten sind rechts gut zu sehen.

Am Esig Hammelburg von Gräfendorf kommend sieht es noch so aus:



Allerdings sind hinter mir bzw gut versteckt vor mir Baustellenabschrankungen die irgendwelche kleinere Baustellen abdecken.

Gruß Oli
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bei mir gibt es heute zum Mittag ein Spiegelei. Mit einem RegioShuttle der Erfurter Bahn als Beilage. (mit 7 Bildern)

Martin Pfeifer 2142 12. März 2021 23:13

Ein wunderschönes Tal!

feezer 912 13. März 2021 12:59

Bauarbeiten auf (fränkischer) Saaletalbahn

218 240 619 17. März 2021 10:50

Re: Bauarbeiten auf (fränkischer) Saaletalbahn

Martin Pfeifer 606 17. März 2021 16:32

Danke Thomas!

feezer 566 17. März 2021 18:39

Warum denn kein Bild von den Bauarbeiten im Bf Gräfendorf aufgenommen ?

diesel-fan 799 13. März 2021 14:17

Re: Warum denn kein Bild von den Bauarbeiten im Bf Gräfendorf aufgenommen ?

Martin Pfeifer 898 13. März 2021 15:45

Bilder vom 1.März 2021:

feezer 915 13. März 2021 16:37

Re: Bilder vom 1.März 2021:

Martin Pfeifer 629 15. März 2021 23:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen