Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Dieselgüterzüge in Nordbayern (m6B)

07. März 2021 20:23
Servus zusammen,

Tobias forderte ja unten bereits zum Zeigen der Bilder der Überführung der Skoda-MNE-Garnitur auf. Daher habe ich mal einen Beitrag von gestern und heute zusammengestellt.

Gestern habe ich nur die Skoda-Überführung gemacht, da ich Knieschmerzen hatte. Heute waren diese wieder besser, daher gibt etwas mehr zu sehen :-)

Bei Haindorf kam frühmorgens gleich 232 704 mit der Skoda-Garnitur und 102 006 am Zugschluss vorbei:


Ein weiteres Bild ist bei Schwandorf entstanden:


Heute Früh gings bei Weiherhammer los, ich konnte meine Kamera auf das Hochstativ eines Freundes schrauben. 233 698 hatte 233 636 und 232 209 samt dem 51716 nach Hof im Schlepp:


Nochmals bei Escheldorf:


Zum 45362 aus Eger bin ich zwei anderen Fotografen nach Schnabelwaid hinterhergefahren. 233 703 hatte eine lange Leine an Autowagen im Schlepp:


Der Nordfahrende Kesselwagenzug durchs Pegnitztal hatte leider Ausfall, so bin ich für die G1206 der Regentalbahn noch nach Nabburg gefahren:


So das wars auch schon wieder. Ich hoffe ihr hattes Spaß beim betrachten!

Grüße Schumi

----------------------------

Motiv ist, wenn man den Eindruck hat, dass sich Architektur, Technik und Natur zu einer perfekten Symbiose vereinen!

Ein Zitat von der Informationstafel "Das Kalte-Rinne-Viadukt" am Bahnwanderweg in Breitenstein am Semmering, Niederösterreich.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Dieselgüterzüge in Nordbayern (m6B)

294-762 1609 07. März 2021 20:23

Re: Dieselgüterzüge in Nordbayern (m6B)

Der-Nürnberger 741 08. März 2021 01:39

Re: Dieselgüterzüge in Nordbayern (m6B)

294-762 741 08. März 2021 11:12

Re: Dieselgüterzüge in Nordbayern (m6B)

bayreuth 678 09. März 2021 03:14

Re: Dieselgüterzüge in Nordbayern (m6B)

MUEB_ERL 740 09. März 2021 05:00

Re: Dieselgüterzüge in Nordbayern (m6B)

bayreuth 649 10. März 2021 01:35

Re: Dieselgüterzüge in Nordbayern (m6B)

Schwandorfer 662 10. März 2021 01:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen