Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Bahnbezug Westhafen-Fotos [m5B]

08. März 2021 08:30
Im Umfeld des Hbf in Regensburg ist es leider wirklich nicht mehr angenehm. Es ist schade das zu sagen, aber so schön wie Regensburg ist so hässlich und unangenehm ist die Situation im und am Hauptbahnhof mit den ganzen Drogenabhängigen und Betrunkenen. Das ist über die Jahre auch immer schlimmer geworden und fällt mir jedesmal auf wenn ich in Regensburg bin. Auch im Bahnhofsgebäude selber tut die Polizei viel zu wenig um z.B. agressive Bettler rauszuwerfen. Da sieht die Polizei dann lieber weg.
Auch so kleine Sachen wie, dass sich kaum jemand an die ausgewiesenen Raucherbereiche hält und überall qualmt empfinde ich als störend. Da wird leider auch nichts gemacht.

Im Westhafen gibt es ja leider ansonsten keine Privatanschlüsse mehr, der Gleisanschluss Klöckner existiert zwar noch ist aber seit Jahren ungenutzt.

Gruss
extirschenreuther



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.21 09:55.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sonntagsspaziergang / Baustellen im Westhafen [m8B]

223 061 1304 07. März 2021 13:11

Re: Sonntagsspaziergang / Baustellen im Westhafen [m8B]

extirschenreuther 782 07. März 2021 18:36

Bahnbezug Westhafen-Fotos [m5B]

223 061 897 07. März 2021 20:27

Re: Bahnbezug Westhafen-Fotos [m5B]

extirschenreuther 622 08. März 2021 08:30

Re: Bahnbezug Westhafen-Fotos [m5B]

Schwandorfer 603 08. März 2021 20:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen