Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Frage: Bild im eigenen Webspace direkt hier im Forum anzeigen - wie geht das?

25. Oktober 2018 21:17
Servus,

wenn ich mal Bilder zeige verwende ich dafür üblicherweise einen Bilderhoster. Der Nachteil der Sache ist das die Bilder irgendwann verschwinden - wenn sie nicht mehr aufgerufen werden.

Ich habe bei meinem Mail-Provider Freenet auch etwas Webspace - neudeutsch Cloud - zur Verfügung, denn ich gerne für das Hochladen der Bilder nutzen möchte.

Wenn ich die bekannten Steuerkommandos Img in eckigen Klammer verwende, tut sich nichts.


Was muß ich machen um das Bild sichtbar zu machen? Ein Link ist ja herzlich witzlos.

MfG Martin Pfeifer

Ein freundliches Wort findet immer guten Boden. (Jeremias Gotthelf)

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage: Bild im eigenen Webspace direkt hier im Forum anzeigen - wie geht das?

Martin Pfeifer 1857 25. Oktober 2018 21:17

Freenet Cloud ist kein klassischer eigener Webspace

GeorgR 1072 26. Oktober 2018 13:10

Re: Freenet Cloud ist kein klassischer eigener Webspace

skywalkr 1099 26. Oktober 2018 21:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen