Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Frage zum Thema fotografieren und Lockdown

06. März 2021 13:21
Hallo,
ich schließe mich dem extirschenreuhter an. Ich kann das ganze Gesülze um das Thema Corona nicht mehr hören. In meinen Augen und meiner Meinung nach ist das nur eine stärkere Mutation einer starken Grippe. Es stirbt, was ja sehr bedauerlich ist, kommischerweise kein Mensch mehr an einer Grippe, sondern nur an oder mit Corona. Vergleicht man die Sterbezahlen der letzten Jahre, so sind an Grippe wesenlich mehr Menschen gestorben. Wenn ich schaue wie die Zahlen gestiegen sind, obwohl die Gaststätten geschlossen sind frage ich mich, warum werden diese nicht geöffnet, die Gastwirte hatten die besten Schutzmaßnahmen. Im Supermarkt habe ich wesentlich mehr Kontakt als im Wirtshaus. Ok lassen wir es, ist ja nicht das eigentliche Thema. Ich werde mich solange es das Wetter zulässt in der freien Natur bewegen und Fotos machen oder mit meiner Frau spazieren gehen, das lass ich mir von niemand verbieten. Ich habe zu niemanden sonst Kontakt außer im Büro und das den ganzen Tag mit FFP2 Maske. Wenn wir schon zu Hause bleiben sollen, dann wenigstens mit dem Hobby Spaß haben wenn einem sonst schon alles vermießt wird.
LG Thomas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage zum Thema fotografieren und Lockdown

Denise R. 1531 06. März 2021 09:47

Re: Frage zum Thema fotografieren und Lockdown

Bahnwärter1848 973 06. März 2021 11:46

Re: Frage zum Thema fotografieren und Lockdown

403 993 06. März 2021 12:06

Re: Frage zum Thema fotografieren und Lockdown

extirschenreuther 1041 06. März 2021 12:53

Re: Frage zum Thema fotografieren und Lockdown

403 939 06. März 2021 13:19

Re: Frage zum Thema fotografieren und Lockdown

Neuhauser 962 06. März 2021 13:21

Schon wieder diese Verharmlosung!

ET 415 872 06. März 2021 18:46

Triftig und dahinter???

malo 1002 06. März 2021 14:50



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.