Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Das letzte Bild ?

21. Februar 2021 18:42
Servus Malo !

Was für eine Fuhre hatte denn die 218 385 da dabei, daß sie sich eine Überholung gefallen lassen mußte ?
Ansonsten wieder herrliche Bilder, vor allem die Zugzusammenstellungen sind der Hit. Rot lackierte Bm Schnellzugwagen, IR Wagen in der Standartfarbe und dann noch IC Großraumwagen.
Ein Bild für die 218er Freunde (!) aus Hof ist ja auch dabei. Anscheinend bereitgestellt RB nach Regensburg am Gleis 1 mit 3 Bn Wagen, aber alle Versionen - der Hammer. So fuhren sie eine Zeit lang rum. Lang, lang ist es her.


Gruß
diesel-fan


der mal vor vielen Jahren gar in Marktleuthen in einem Gasthof gewohnt hat, wo man vom Zimmer aus die Eisenbahnbrücke Seite Marktredwitz sehen konnte. Und vor allem auch hören, da die Brücke eine Geschwindigkeitsbeschränkung hatte. Ach so, zu dieser Zeit im Gasthof waren auch Bauarbeiten auf der Strecke .
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Man kann´s nicht lassen

malo 2322 20. Februar 2021 18:07

Re: Man kann´s nicht lassen

223 061 931 20. Februar 2021 19:25

Re: Man kann´s nicht lassen

Ludwigsbahner 747 21. Februar 2021 09:36

Re: Man kann´s nicht lassen

223 061 797 21. Februar 2021 14:22

Das letzte Bild ?

diesel-fan 950 21. Februar 2021 18:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen