Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Winter in der Oberpfalz (m6B)

22. Februar 2021 22:52
Servus,

auch von mir herzlichen Dank für den Bilderbogen! Ich schließe mich gerne dem Vorredner an, trotz der nicht richtig eingestellten Zeitmaschine ist das Bild der Regenbrücke in Regenstauf wohl der Hingucker. Du solltest die Zugbegegnung als Glückstreffer empfinden. Nur die 628'er waren auf der Strecke Schwandorf - Regensburg nach meiner Erinnerung nicht so allgegenwärtig. Allgegenwärtig waren eher der Pendolinos der Baureihe 610.

MfG Martin Pfeifer

Ein freundliches Wort findet immer guten Boden. (Jeremias Gotthelf)

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Winter in der Oberpfalz (m6B)

Regenstaufer 906 18. Februar 2021 13:58

Re: Winter in der Oberpfalz (m6B)

JimKnopff 321 18. Februar 2021 17:12

Re: Winter in der Oberpfalz (m6B)

Martin Pfeifer 129 22. Februar 2021 22:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen