Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Überführungen der "neuen" Skoda 102 [m5B]

16. Februar 2021 21:27
Guten Abend zusammen,

mittlerweile haben sich ja einige gefragt was es mit den Überführungen der 102 aufsich hat, bei der 102 001 gab es in München einen Trafoschaden wo ein Mitarbeiter von Skoda einen Stromschlag erhalten haben soll als dieser Werkstattmaßnahmen durchführte (so wurde es mir von den DB Regio Kollegen aus München erzählt), aufgrund dessen geht es nach und nach nocheinmal für alle Loks der Baureihe 102 zurück zu Skoda.


Während der Kaffepause in Marktredwitz sonnten sich 132 426 und 102 004 am morgen des 31.01.


Auf den Weg nach Hof ist 51716 mit der 232 262.


Am 13.02 war ich mit 232 173 in Richtung Cheb unterwegs um die 102 004 wieder abzuholen, in Schirnding war Kreuzung mit dem 45368(Cheb-Nürnberg Rbf) angesagt, dies nutze ich für ein Foto bevor es weiter ging.


Kurz vor der Abfahrt in Cheb....


...und noch eine Aufnahme in Landshut wo das Ziel München Pasing nichtmehr weit war winking smiley

Hoffe die Bilder gefallen euch und ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen, es dürfte noch mindistens zwei Überführungen geben.

Schönen Abend noch und Grüß Patrick



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.21 23:26.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Überführungen der "neuen" Skoda 102 [m5B]

Adlerauge-97 1023 16. Februar 2021 21:27

Danke für die Fotos! :-)

matzko 334 17. Februar 2021 18:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen