16. Februar 2021 08:26
Hallo und guten Morgen Tobias. Um auf deine Fragen eine Antwort zu geben. Meines Wissens nach fährt der Müllzug noch Täglich von Mo.-Fr., es sind sogar neben den gelben Müllcontainer grüne dabei von uns aus Erlangen vom ZVA ( Zweckverband Abfallwirschaft Erlangen-Erlangen/Höchstadt). Der Schrotthändler müsste glaub ich auch sporadisch bedient werden. Was das mit Bad Rodach betrifft habe ich das hier für dich gefunden und hoffe es dient dir zur Aufklärung deiner Frage.

----> [doku-des-alltags.de]

----> [www.cargonautus.de]


Hoffe dir in dem Punkt geholfen zu haben thumbs upwinking smiley


Es grüßt dich aus Erlangen der DieselCargonaut smiling smiley

Ludmilla Power Forever !!!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage zum Güterverkehr um Coburg

Schwandorfer 1164 15. Februar 2021 15:56

Re: Frage zum Güterverkehr um Coburg

DieselCargonaut 763 16. Februar 2021 08:26

Re: Frage zum Güterverkehr um Coburg

Schwandorfer 772 16. Februar 2021 12:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen