Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Früher hätte man! Man hat...

15. Februar 2021 06:59
Hallo malo,

na dein Bericht wieder...
ja früher hat man... wohl wahr, da kann glaub ich jeder mitreden. Und heute.... wegen einem Zug... was man nicht alles macht, gell... und in ein paar Jahren... was sagt man da... früher hat man wegen einem Zug.. ganz früher waren es wenigstens ein paar mehr, aber damals ist man wegen einem Zug hundert Kilometer einfach gefahren... mann, was war man damals verrückt...

Wer sowas macht, der ändert sich nicht, glaub mir...

früher wars nicht nur anders, ich bin der Meinung das früher vieles besser war, ruhiger, streßfreier....

gruß aus NMR
Markus
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Früher hätte man! Man hat...

malo 1917 14. Februar 2021 19:41

Re: Früher hätte man! Man hat...

Blackender 731 14. Februar 2021 22:48

Re: Früher hätte man! Man hat...

Ingo751 584 16. Februar 2021 20:45

Re: Früher hätte man! Man hat...

mugelmark 706 15. Februar 2021 06:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen