Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Wieder mal verkürzte Züge bei der Länderbahn im Nordast ?

25. Oktober 2018 02:57
Servus !

Vorab: hoffentlich hast du genau geschaut und recherchiert. Schreib sonst ja nichts mehr Negatives über die DLB, sonst gehts dir wie mir und du bekommst private Nachrichten ( offenbar von einem Mitarbeiter der DLB ), wo dir durch die Blume mitgeteilt wird, künftig sowas als jemand mit null Ahnung nicht mehr zu posten ;-).

Der 16:03 ALX, das ist der Verstärker, welcher ab Regensburg durch den 648 ersetzt wird. 3 Wagen ohne Dosto, macht ungefähr 150 Sitzplätze in der 2.Klasse, reicht doch dicke für die Tageszeit ( zum Vegleich: man stelle sich vor der Ring Ost-RE 20 Minuten vorher, ebenfalls Richtung Regensburg würde anstatt mit fünf nur mit drei oder gar zwei Dosto fahren ). Außerdem: gibt doch genug andere Verbindungen in Richtung Landshut und sei froh das der Zug überhaupt noch fährt und nicht wegen Personalmangel ganz ausfällt ( siehe Immenstadt-Oberstdorf ). Hat doch alles bestimmt auch nur betriebliche Gründe, von denen du gar nichts weißt. Mei, mei, mei, wir haben mittlerweile eine ( Eisenbahn- )Welt...

Gruss Dirk



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.18 12:20.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wieder mal verkürzte Züge bei der Länderbahn im Nordast ?

diesel-fan 2181 24. Oktober 2018 18:59

Re: Wieder mal verkürzte Züge bei der Länderbahn im Nordast ?

dirkstrobel 1264 25. Oktober 2018 02:57

Re: Wieder mal verkürzte Züge bei der Länderbahn im Nordast ?

Rainer_NFT 1259 25. Oktober 2018 07:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen